Error
  • JUser: :_load: Unable to load user with ID: 50
iBooks bei Mare Più

München (Mare Più) - Mare Più ist der gerade online gegangene Blog über das Leben am Meer. Mit Geschichten vom und über das Meer. Und über die Menschen, die dort leben. Jetzt gibt es die Geschichten über die Arbeiter des Meeres auch als interaktives iBook bei Mare Più.

 

Mare Più - Menschen am Meer (Bild: Mare Più)  

 

Mare Più "Menschen am Meer" zeigt die Seele des Reisens - das Entdecken einer anderen, nur scheinbar so nahen Welt und ihrer Bewohner, deren Leben und Träume einem Touristen aber oftmals verborgen bleiben. Dem Segler (und Autor) auf seinem kleinen Boot öffnen sie dagegen ihr Herz.

Das interaktive iBook Mare Più "Menschen am Meer" vereint dabei das Beste aus dem Blog: ausdrucksstarke Fotografien und unvergessliche Geschichten. Und es bietet dem Leser einen intuitiven und multimedialen Zugang zum Meer. Ein Klick auf die Links im Buch führt auf Webseiten, die zusätzliches Bildmaterial, Hintergrundinformationen oder Videos liefern. So entscheidet der Leser selbst, welche Geschichte er weiter erkunden will.

Mare Più „Menschen am Meer“ animiert zum Couch-Segeln und ist wie ein Kurzurlaub für alle, die vom Meer träumen, aber ihre Füße an Land lassen (müssen). Neugierig geworden? Mehr unter: marepiu.blogspot.de

 
admg   

Look at my stuff on